Land 9.0.1 & 5.0.8 für GPS verfügbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guckst Du hier:

    https://support.twonav.com/hc/…TwoNav-5-0-8-GPS-devices-

    und hier:

    https://support.twonav.com/hc/…/4527220572562-Land-9-0-1


    Also für Land:

    • Solved that Land 9 License does not appear in Activation info if trial period is active.
    • Solved incompatibility with ECW transparencies.
    • Solved incompatibility with JP2 maps
    • Solved incompatibility with some SID maps.
    • Improved 'Create status report' process, with now is called 'Report incidence' and allows to add a message when sending the report.
    • [Mac] Solved crash when closing Land.
    • [Mac] Solved status bar showing nothing.

    und für Twonav (GPS)

    Fixes a system vulnerability that could cause reboots and crashes.

    TwoNav Cross, Trail2, Sportiva (3.2.7 Papaluna Edition), Ultra (3.3.4 Special Edition) - stillgelegt: auf Loox N110, Evadeo X50,
    Grüsse, Uwe

  • TwoNav 5.0.8 unter Android ist okay.

    TwoNav 5.0.8 auf Aventura 2018 ist Schrott!
    Kein Zugriff mehr auf Routen, Tracklog und Karten!

    :cursing::cursing::cursing:


    Auf Cross geht es dagegen.


    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • SD-Card aus Aventura 2018 rausgenommen.
    Hilft leider nicht.


    GO-Cloud Anbindung führt auch zum Crash.

    Hat jemand eine Idee?

    Gibt es einen Weg die 5.0.6 wieder drauf zu bekommen?

    Ray


    P.S.: Problem gefunden und gelöst.
    TwoNav 5.0.8 hat ein Problem wenn sehr viele Dateien auf den Gerät sind.
    Lsg. war die Tracklogs und Routen größtenteils zu löschen.
    Bugticket schreibe ich aber trotzdem, den bis 5.0.6 war das kein Problem

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

    2 Mal editiert, zuletzt von ray ()

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für die Warnung, dann werde ich vorderhand mein Aventura nicht updaten, lieber Gruss mb

    Ursache und LSg, habe ich beschrieben.

    Tracklog und Routen Ordner entrümpeln.
    Wo das Limit liegt, weis ich nicht.
    Habe etwa 300 MB an Tracks gelöscht.

    Ich denke es kommt zum Timeout beim Scannen des Filesystems.
    Wenn eine Aktion zu lange dauert, wird das Gerät neugestartet.
    So sieht es für mich aus.

    Auf dem Cross trat das Problem nicht auf.
    Da waren weniger Daten drauf (hat ja nur internen Speicher) und Cross hat schnelleren Prozessor als der Aventura 2018.

    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Ticket ist raus.

    Ray

    TwoNav Cross 5.x , TwoNav Android 5.x + CompeGPS Land Mac 9.2.4 (History: Papierkarte ;), Magellan Meridian Platinum, Garmin GPSmap 60CSx (SIRF3!), Aventura 2008, Sportiva+, TwoNav Anima+, TwoNav Aventura 2017)
    TwoNav Wissensbasis

  • Moin,

    bei meinem Aventura2 ging das Update ohne Probleme .

    Gruß Frank
    im Besitz: Terra, TwoNav Cross+; GPSMAP 67 , Epix Pro ( Gen 2 )
    Historie: stillgelegt und nicht mehr im Besitz TwoNAv Aventura 2 ,TwoNav Cross , Garmin: OR 700 , GPSMap 62,64 , 66s. SATMAP:Active 20

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Bei mir auch alles gut.

    Habe aber als TWONAV Aventura 2 Neuling nur ca. 80 TRK und 100 WPT drauf


    8)

    aktuell: GPSMAP 67i

    früher: GPSMAP 64 ,Oregon 750, GPSMAP 66s, TwoNav Aventura 2, TwoNav Trail2, TwoNav Terra, TwoNav Cross+

  • Hallo, bei mir lief das Update auch ohne Probleme und ich komme am alle fahren auf dem Gerät.


    Gruß

    LOUDINI

    Unterwegs mit BELAeasy MACAU
    und TwoNav v5.2 (Aventura 2018) - Neues hierzu auf: TwoNav-GPS.de sowie GM 17, QV7 PU v7.4.0.5, QVX v1.0.7.13, CompeGPS Land v9.2.4 (Full), QVM-A