Routenlänge anzeigen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!


    Bin gerade über ein "Problem" gestolpert und finde keine Lösung.


    In Mapsource wir in der Liste der Routen u.a. die Länge angezeigt.


    Besonders für meinen Ordner "Rund um Zuhause" wäre das prima um sich eine zum Zeitfenster passend lange Route zu suchen:

    Hier leider nicht :(


    Wenn ich die Karten und Datenansicht tausche werden Längen angezeigt:

    Allerdings wird ist die datenbak dann schlecht nutzbar


    Kann man irgendwo/irgendwie in der oberen Ansicht die Routenlänge einblenden?

    MfG
    Volker
    -----------------------------------------------
    Garmin ZumoXT>Motorrad |Zumo590>im Auto|Nüvi 3790>stille Reserve| Garmin 278>Backup|276cx>Backup

    • Offizieller Beitrag

    hab mir angewöhnt die Länge im Routennamen mitzuführen

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

  • Ein Doppelkick auf die Route fördert ein neues Fenster zu Tage. Darin stehen die Informationen zur Route.


    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo!


    Ja, das das in der Route selbst steht ist klar.

    Will halt nicht 20 Routen durchklicken

    MfG
    Volker
    -----------------------------------------------
    Garmin ZumoXT>Motorrad |Zumo590>im Auto|Nüvi 3790>stille Reserve| Garmin 278>Backup|276cx>Backup

  • Ich habe mir auch angewöhnt, gerade für Tagestouren die ich vorplane und in BC speicherere, die Länge mit in den Titel zu schreiben.

    Gut, ich bin CabrioTourer meist mit festem Wohnsitz in einer FeWo.

    Da ist dann schon mal Wetter, das spätere Aufstehen oder einfach die Lust entscheidend, ob ich heute die 140 km kurze Tour fahre und dann auf dem Balkon sitze. Oder mache oder die 270er Tour, wo man erst am späteren Abend zurück ist.

    Einmal editiert, zuletzt von PSRNavi ()

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hmm...

    Im BC-Mac kann man die Listen nicht wie auf deinem ScreenShot versetzen, kann also leider nicht nachstellen.

    Es gibt aber die Möglichkeit eine "detaillierte Liste" sich anzeigen zu lassen, mit Reiter für Routen, Tracks.... , den man dann z.B. nach Länge sortieren kann.


    Hilft das vielleicht?

    Zoltan immer mit Gruß!


    MB-Air / GPSMAP278, Zumo590, GPSMAP 276cx, Montana 700i

  • Hallo!


    OK, dann hab cih doch nichts übersehen und Garmin hält das halt einfach nicht für nötig :confused:

    MfG
    Volker
    -----------------------------------------------
    Garmin ZumoXT>Motorrad |Zumo590>im Auto|Nüvi 3790>stille Reserve| Garmin 278>Backup|276cx>Backup

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...