Gelöst: Tracks NICHT anzeigen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe mehrere Tracks auf meinem Zumo, die ich gelegentlich nutzen möchte. Ich kann jeden einzelnen in der Farbe verändern, aber nicht unsichtbar machen.


    Gibt es eine Lösung dafür?

    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen


    2 x Zumo 390 + Zumo XT

    Einmal editiert, zuletzt von Benno119 () aus folgendem Grund: Problem gelöst.

  • Hallo,


    ich habe mehrere Tracks auf meinem Zumo, die ich gelegentlich nutzen möchte. Ich kann jeden einzelnen in der Farbe verändern, aber nicht unsichtbar machen.


    Gibt es eine Lösung dafür?

    Apps, Tracks, Track anklicken, Schraubenschlüssel, runterscrollen und dann bei „Auf Karte anzeigen“, den Haken entfernen. Dann wird der Track nicht dargestellt.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Da scheint bei Deinem ZumoXT etwas nicht zu stimmen.

    Bei meinem ZumoXT mit Firmware 6.50 geht es so wie im Video dargestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Danke für deine Hilfe.


    Bei mir ist es leider anders. Ich werde die Tracks einfach auf die SD-Karte exportieren und dann löschen. Und dann bei Bedarf importieren.


    Garmin ist immer wieder für Überraschungen gut.

    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen


    2 x Zumo 390 + Zumo XT

  • Problem gelöst!


    Auf meinem Smartphone war Garmin Drive installiert. Das habe ich deinstalliert, erneut installiert und bei der Einrichtung Garmin Explore übersprungen und jetzt funktioniert es wie bei dir.


    Ich hatte schon mal in einem anderen Zusammenhang von einem Problem mit Explore gelesen und da wohl die richtige Ahnung. Explore ist also das Problem.


    Danke nochmal für die Hilfe und das Video!

    Grüße aus dem Münsterland
    Benno aus Dülmen


    2 x Zumo 390 + Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Prima, dann ist alles so wie es sein soll.😀

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Benno119

    Hat den Titel des Themas von „Tracks NICHT anzeigen“ zu „Gelöst: Tracks NICHT anzeigen“ geändert.
  • Wenn Explore verwendet wird steht an besagter Stelle "Sammlungen", weil dies nun dort geregelt wird. In den Karten Optionen eingestellt sollte es dann wieder klappen die passende "Sammlung" auf der Karte dazustellen zu können.