Hallo,
ich habe mehrere Tracks auf meinem Zumo, die ich gelegentlich nutzen möchte. Ich kann jeden einzelnen in der Farbe verändern, aber nicht unsichtbar machen.
Gibt es eine Lösung dafür?
Hallo,
ich habe mehrere Tracks auf meinem Zumo, die ich gelegentlich nutzen möchte. Ich kann jeden einzelnen in der Farbe verändern, aber nicht unsichtbar machen.
Gibt es eine Lösung dafür?
transparente 'Farbe' ?
Hallo,
ich habe mehrere Tracks auf meinem Zumo, die ich gelegentlich nutzen möchte. Ich kann jeden einzelnen in der Farbe verändern, aber nicht unsichtbar machen.
Gibt es eine Lösung dafür?
Apps, Tracks, Track anklicken, Schraubenschlüssel, runterscrollen und dann bei „Auf Karte anzeigen“, den Haken entfernen. Dann wird der Track nicht dargestellt.
Dankeschön.
Leider gibt es diese Option bei mir nicht (FW 6.5)
transparente 'Farbe' ?
Diese Option ist leider nicht vorhanden. Weiß ist relativ unauffällig.
Da scheint bei Deinem ZumoXT etwas nicht zu stimmen.
Bei meinem ZumoXT mit Firmware 6.50 geht es so wie im Video dargestellt.
Danke für deine Hilfe.
Bei mir ist es leider anders. Ich werde die Tracks einfach auf die SD-Karte exportieren und dann löschen. Und dann bei Bedarf importieren.
Garmin ist immer wieder für Überraschungen gut.
Problem gelöst!
Auf meinem Smartphone war Garmin Drive installiert. Das habe ich deinstalliert, erneut installiert und bei der Einrichtung Garmin Explore übersprungen und jetzt funktioniert es wie bei dir.
Ich hatte schon mal in einem anderen Zusammenhang von einem Problem mit Explore gelesen und da wohl die richtige Ahnung. Explore ist also das Problem.
Danke nochmal für die Hilfe und das Video!
Prima, dann ist alles so wie es sein soll.😀
Wenn Explore verwendet wird steht an besagter Stelle "Sammlungen", weil dies nun dort geregelt wird. In den Karten Optionen eingestellt sollte es dann wieder klappen die passende "Sammlung" auf der Karte dazustellen zu können.
Hallo Reinhard,
ich habe das gleiche Problem wie Benno mit den Tracks.
Die Tracks die in den gespeicherten Tracks aufgeführt sind, werden auf der Kartenansicht angezeigt.
Dies möchte ich nur dann, wenn ich den Track benutze.
Ich habe die Garmin Drive App und die Garmin Explore App vom Handy gelöscht und nur die Garmin Drive App neu installiert.
Das Garmin XT ist auf der neuesten Software Version.
Ich kann leider nicht, wie du es beschrieben hast, das Häkchen bei "Track auf Karte" anwählen, da die Option nicht angezeigt wird.
Kannst du mir da bitte zu helfen?
Danke Dir!
Thele
Hm, möglicherweise ist das Navi noch mit Garmin Explore gekoppelt.
Gehe mal auf Zieleingabe und dann auf Explore. Mein ZumoXT ist nicht gekoppelt und mir wird dann die Möglichkeit „Jetzt verbinden“ angeboten. Ist das bei deinem ZumoXT auch so, oder ist dort eine Verbindung eingerichtet? Diese Verbindung dann ggf. wieder aufheben / trennen.