PC erkennt Zumo 396 nicht mehr
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Das Bild ist normal und muss auch so sein, wenn das Navi am PC angeschlossen wird. Das Bild symbolisiert das.
-
ist da eine Speicherkarte drin? Wenn ja, dann rausnehmen und nochmals probieren, weil eventuell ist auf der Speicherkarte etwas, was die Dateifreigabe am Rechner stört.
Wird der Zumo unter Garmin Express bzw Basecamp erkannt?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Danke ihr beiden.
Werde das mit der Speicherkarte ausprobieren.
Ob In Garmin Express erkannt kann ich nicht sage, weil mein PC das Navi nicht nimmt Bzw. es sich immer wieder aufhängt.
-
Speicherkarte entnommen, nach ca. 1,5 Minuten das obige Bild. Nach 15 Minuten hat sich nichts weiteres getan.
-
nach ca. 1,5 Minuten das obige Bild
ist dann bereits der Datenträgermodus am Rechner vorhanden, also kann da bereits auf den Speicher des Zumo zugegriffen werden?
Aus einem anderen Beitrag hab ich gelernt, dass es so etwas wie einen Master-Reset bei Garmin gibt - Einschalttaste 40s gedrückt halten. Vielleicht hilft das noch.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Nachdem die Anzeige so gelb ist, könnte es sein, dass Dein zumo nur als "tragbares Gerät" erkannt wird. Versuch doch mal das da:
http://wikiqv6.qvgps.de/doku.p…lung_mtp_bei_zumo_340_350 -
„Sieht“ Garmin Express das Zumo?
-
Garmin Express kann das Zumo nicht erkennen, weil PC das Navi nicht erkennt.
Hubi und Isarflimmern werde mich daran geben. Dauert etwas, morgen Krankenhaus Termin und Dienstag OP.
Sage aber Bescheid.
Bis vor 2 Wochen hat noch alles funktioniert.
-
Lies mal hier https://learn.microsoft.com/de…n-usb-devices-not-working . Ev hilft es. Bei mir war ein GPS MAP 65 betroffen und die im Link empfohlene Vorgehensweise schaffte Abhilfe...
-
Schalte mal Garmin Express aus oder lösche es. ich hatte das Problem grade mit meinem Mac. Der 396er wurde nicht erkannt. Erst das beenden von GE führt zum Erkennen. GE wollte dann aber den Zumo nicht erkennen. GE gelöscht und neu installiert - dann funktionierte es. Was Garmin da abliefert ist unterste Kajüte. Die Umstellung auf CarPlay in Verbindung mit Kurviger läuft!