Die letzten Karten Updates habe ich übers WLAN laufen lassen. Das hat einwandfrei funktioniert und es erspart einem den Umweg über Garmin Express.
Um die Karten auf dem PC/Mac zu aktualisieren, braucht man natürlich weiterhin Garmin Express.
Die letzten Karten Updates habe ich übers WLAN laufen lassen. Das hat einwandfrei funktioniert und es erspart einem den Umweg über Garmin Express.
Um die Karten auf dem PC/Mac zu aktualisieren, braucht man natürlich weiterhin Garmin Express.
ZitatUm die Karten auf dem PC/Mac zu aktualisieren, braucht man natürlich weiterhin Garmin Express.
geht auch mit dieser Software von Herrn Morgenstern ! ![]()
also wenn man diese zwei img. Dateien vom Navi hat
Im zweiten Anlauf hat es nun auch funktioniert. Ich habe dann erst die Karten auf dem Xt aktualisiert, icl. neuer Firmwarefunktion und erst im zweiten Anlauf, die Karten auf dem PC.
Puh, nun geht es ans Neuberechnen aller BC Routen und neu übertragen....
Hallo Andi!
Ich versuche gerade ein update auf 2026.30. Vorher habe ich das update von "Express" auf 7.27.0.0 installiert.
Ich möchte die aktuelle Karte auf das XT und den PC gleichzeitig installieren. Bei "Express" konnte man das früher unter "Details" anklicken. Diese Option fehlt jetzt.
Wie hast du das gemacht?
Ne. Die Option ist immer noch da. Unter "Kartendetails" und dann "Installationsoptionen"
Hast Du keine Tabs? Ganz rechts ist Computer, und da kann man dann die Karte auf dem Rechner installieren. In der Mitte ist Wechselmedien, falls man Karten auf eine Speicherkarte schieben möchte, und ganz links ist ....
.
Findet sich unter "Karten verwalten", wenn ich nicht irre, nicht unter Kartendetails.
Uli
Hallo Andi!
Ich versuche gerade ein update auf 2026.30. Vorher habe ich das update von "Express" auf 7.27.0.0 installiert.
Ich möchte die aktuelle Karte auf das XT und den PC gleichzeitig installieren. Bei "Express" konnte man das früher unter "Details" anklicken. Diese Option fehlt jetzt.
Wie hast du das gemacht?
für welches Navi machst du dein Update?, ich habe 3 unterschiedliche Navitypen und nur bei 2 wird die neue Karte angezeigt. Zumo 396 geht noch nicht.
Da die Funktion umgezogen ist, kannst Du Kartendetails hierfür nicht mehr verwenden.
Verwende anstatt dessen:
Karten verwalten > Computer > Auf Computer installieren
DANKE !