wie kann ich zumo xt auf Werks Einstellung zurücksetzen
zumo xt
-
- zûmo XT
- Werner
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
ConiKost
Hat das Thema freigeschaltet. -
Versuche das mal
Beim Garmin Zumo-XT kann der Weg ins Setup-Menü wie folgend beschrieben eingeschlagen werden.
Dazu gibt es zwei Möglichkeiten
1. Nach dem Start des XT im Hauptbildschirm auf „Lautstärke“ gehen,
Im nächsten Bildschirm oben rechts zwischen dem blauen Balken und dem
Hauptlautstärkeregler tippen und halten für ca. 4 – 5 Sekunden
So wird die Diagnoseseite erreicht.
2. Links unten auf die Geschwindigkeitsanzeige drücken, dann erscheint ein neuer Bildschirm,
hier mehrere Sekunden auf die 0 der Geschwindigkeitsanzeige drücken, dann kommt ein
neues Untermenü.
Im Allgemeinen sollten keine Einstellungen hier vorgenommen werden.
Eventuelle interessante Punkte wären:
- Clear all user data – kommt einem Reset gleich
-
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
ist vielleicht ein wenig OT, aber was ist aus der guten alten Gepflogenheit geworden, im Threadtitel eine Kurzfassung des Problems und nicht des Gerätenamens einzustellen, so dass beim Erscheinen des Beitrags bereits abgeschätzt werden kann, ob man zur Lösung beitragen kann oder selbst dasselbe Problem hat?
-
Und was ist aus der guten alten Gepflogenheit geworden, zumindest mal kurz Hallo zu sagen, wenn man das erste Mal in einem Forum schreibt?
-
Alte Gepflogenheiten scheinen genau das zu sein: Alt!
Heutzutage fällt man direkt mit der Tür ins Haus und wenn nicht innerhalb von Sekunden eine genehme Antwort kommt, kneift man beleidigt den Schw*** ein.
Sorry, aber das mußte jetzt einfach mal raus und es geht mir besser.

-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
...oder nicht aus dem deutschsprachigen Raum oder oder oder...
Von mir zumindest ein herzliches Willkommen! ✌️
-
...oder nicht aus dem deutschsprachigen Raum
Aha, auch außerhalb Deutschlands ist Höflichkeit also unbekannt, vor allem wenn man Werner heißt?
-
Ja, finde ich ja auch ganz nett, habe ich leider vergessen voranzustellen.
Merke nur mit zunehmender Lebenserfahrung
, dass zumindest ich viel zu häufig etwas hinein interpretiere...Aber in Foren sind mir die Rückmeldungen viel viel wichtiger, ob eine Lösung hilfreich war. Vielleicht kommt ja noch was...

-
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...