Favoriten werden nicht angezeigt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, vielleicht hat jemand einen Tip.

    Ich plane eine Route in BC (Mac), dabei gibt es für jede Tour ein paar Favoriten.

    Die Daten werden dann ans angeschlossene XT (Route,Track,Wegpunkte) übertragen.

    Die Route wird importiert. Beim abfahren der Route sind die Favoriten jedoch nicht da.

    Bei den Favoriten im XT kann ich sie sehen. Poi`s anzeigen in Kartenebenen ist angehakt.

    Das hat hat jetzt 15 Jahre mit älteren Zumo`s klaglos funktioniert.

    Ich studieren schon den halben Tag Handbücher und Foren, aber ich komm nicht drauf.


    Servus Peter

  • Beim abfahren der Route sind die Favoriten jedoch nicht da.

    Bei den Favoriten im XT kann ich sie sehen.

    Kannst du das nähre Erläutern? Was erwartest du, was passieren soll?

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.20, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • ... also bei mir sind die Favoriten (Waypoints) die man selber für die Route angelegt hat (Bspl. Restaurant) zu sehen, leider immer als Herz, die man dann aber händisch im Navi ändern kann. Das war aber beim 595 er auch schon so!

    Grüsse aus dem Fürstentum Waldeck :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Kannst du das nähre Erläutern? Was erwartest du, was passieren soll?

    Bisher war es so (bei Zumo 550/ 394), das während der Tour die mit der Route übertragenen Favoriten mit einem Herzsymbol angezeigt wurden. Sie mussten nicht direkt auf der Route liegen, aber man konnte Sie ganz gut erkennen, ähnlich wie POI`s.

  • gibt es da evtl. eine Möglichkeit bei den Karteneinstellungen -- Wegpunkte

    ab welcher Zoomeinstellung was angezeigt wird ?

    bin da auch gerade dabei... allerdings beim 276cx

    sehr sehr komplex die Einstellmöglichkeiten ...:/

    .
    Gruß Hobby
    Quest seit Mai 05
    276Cx seit Mai 19

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das Symbol (Icon) ändern? Auch in der Größe? Kannst Du die Vorgehensweise beschreiben?

    1. Zieleingabe
    2. Favoriten
    3. Wallhalla (Favorit antippen)
    4. i (das kleine i im Kreis für Information antippen)
    5. = (die drei Balken unten rechts antippen)
    6. Bearbeiten
    7. Icon ändern

    Die Auswahl ist aber sehr begrenzt - ob man die erweitern kann, habe ich noch nicht geprüft. Größe ändern geht nicht.

    Und beim nächsten "alle Favoriten löschen" und "neu von BC draufspielen" ist wieder alles ein Herz-Symbol :evil:.

    aktuell: Zumo XT auf Moto-Guzzi V100S Mandello

    früher: Zumo 595/ 590/ 660/ 550, SP2610, Streetpilot, etrex legend hcx mit OSM, usw.
    Sammlung User-Kartenthemes Zumo usw.: HIER KLICKEN