Garmin Express 7.6.0.0 ist da!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Zitat

    Warum müssen bzw. sollen Mac - Nutzer vor der Installation einer neuen GE Version die alte deinstallieren?

    Das erschließt sich mir als Mac User auch nicht, würde ich diese Vorgehensweise doch eher von Windows erwarten.:evil:

    Ich habe bisher immer die neue über die alte Version gebügelt, ohne Probleme, allerdings habe ich auch kein XT.

  • Wurde mir vom Garmin Support vorgeschlagen, weil die vorhandene Garmin Express App fehlerhaft war, mit der Folge, das sich keine Karten auf dem Apple-PC installieren ließen! (Siehe #16)

    Wir Schleswig-Holsteiner sind nahe dran...https://www.youtube.com/watch?v=aDduRYjD1K4

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So, nun bin ich soweit wieder auf dem neuesten Garmin-Softwarestand, allerdings war die ganze Arbeit und der immense Zeitaufwand umsonst, denn der zu beseitigende ursprüngliche Fehler ist damit doch nicht beseitgt worden.


    Nur mit meinem Zumo XT 2.9 Dummy habe ich die Karte auf den iMac bekommen...



    Habe wieder eine E-Mail an den Garmin-Support (siehe unten) geschrieben.


    Heidmühlen, den 02.09.2021  


    Sehr geehrte Damen und Herren

    ich hoffe, es geht Ihnen gut!


    Vielen Dank für Ihre Information! Bin nun wieder etwas weitergekommen:


    • Habe mit Hilfe des Forums Naviboard nun auch meine aktuelle Karte 2022.1 auf meinen iMac installieren können, siehe hier...


    Firmware 5.9 ist da!


    • Somit habe ich wieder meine fast funktionierende Ausgangssituation erreicht ! Allerdings
    • ist auch wieder der Fehler, weshalb ich die ganze zeitlich erhebliche Durchführung Deinstallation Garmin Express und Neuinstallation Garmin Express durchgeführt habe, wieder da...


    Auch GARMIN EXPRESS 7.8.0.0 ermöglicht es nicht,

    die Karte auf dem Apple iMac zu installieren !!!


    Vielen Dank für Ihre Bemühungen und viel Erfolg bei Ihrer Aufgabe!


    Alles Gute und vor allem Gesundheit!

    Mit freundlichen Grüßen,


    Bernhard xxxxxxxx

    Wir Schleswig-Holsteiner sind nahe dran...https://www.youtube.com/watch?v=aDduRYjD1K4

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habe zwar weder einen Mac noch einen Zumo XT, aber was für Software - Entwickler lässt Garmin denn bloß bei sich bzw. für sich "arbeiten" ... :rolleyes:


    Gruß

    Das kann ich nicht sagen. Aber ich weiß, dass seit dem 12. August (Thema "Garmin Express 7.8.0.0 ist da", #22) haben sie die Lösung nicht gefunden, oder sie haben sie noch nicht erhalten....

    Ich grüße Sie herzlich. Glenn


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...