Neue Route erstellen Fenster wieder anzeigen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin Moin,

    Erstellen neuer Route öffnet ein Fenster in das Start und Ziel gezogen werden kann.

    Es gibt eine Möglichkeit: "Dieses Fenster nicht wieder anzeigen"

    .... aber: Wenn es dann doch wieder angezeigt werden soll?

    Wo versteckt sich die Option: Fenster wieder anzeigen bei Auswahl neue Route erstellen?

  • 'Bearbeiten - Route erstellen...'

    Ciao, Robert :)
    1130 Wien
    Aktuell: Garmin Zumo XT+BaseCamp/RouteConverter+Columbus V-990 Logger; Edge Explore am eMTB; Forerunner 255M; Index Smart Scale - History: Garmin eMap -> Garmin GPSMap 60C -> Garmin GPSMap 276C -> Garmin Zumo 59x

  • Danke Robert,

    manchmal bin ich blind.

    Ich denke ich brauch noch einen Tip:

    Beim Click auf dieses Symbol öffnet sich dieses "neue Route erstellen Fenster" nicht mehr:(


    Wie kann das wieder aktivieren?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Aber wozu? Einfach nach dem Klick auf das Symbol auf der Karte auf ein gewünschtes Startziel und dann Endziel auswählen und fertig ist die Basisroute. Dann entsprechenden formen wie man sich das wünscht mit dem Gummibandwerkzeug?


    Aber zu deine Frage: Soweit ich weiß, geht das nur über ein Reset aller Einstellungen unter Allgemein.

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.00, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Ich benötige das Fenster auch nicht und habe es deaktiviert.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Genau, was ich geschrieben habe :)

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.00, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Jupp das klappt, DANKE.


    Nach: Optionen zurücksetzten -> reset

    folgt ein Neustart und das Fenster öffnet wieder.


    Es werden aber kaum andere Eintsellungen geändert.


    Das ist ein eher harmloser "reset"