Firmware 20.30 ist da

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wieder ein neues Firmwareupdate ;)

    Wie üblich, Rollout startet, es dauert, bis alle das Update in Garmin Express erhalten.


    Changelog:

    • Added Applied Ballistics app (Unlock in the AB Synapse - Garmin mobile app).
    • Fixed potential crash after selecting “Stop Navigation”.

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 20.30, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

    Einmal editiert, zuletzt von ConiKost ()

  • laut gpsrchieve.com ist der Changelog


    • Added Applied Ballistics app (Unlock in the AB Synapse - Garmin mobile app).
    • Fixed potential crash after selecting “Stop Navigation”.



    übersetzt

    • App Applied Ballistics App hinzugefügt (Entsperren in der AB Synapse - Garmin Mobile App).
    • Möglicher Absturz wurde behoben, nachdem "Navigation stoppen" ausgewählt wurde.


    was auch immer die "Applied Ballistics App" sein mag


    PS - und schon wird Licht:

    eine Recherche im Netz zeigt ein Zusammenwirken der Entfernungsmessung eines Zielfernrohrs bei der Jagd mit einem Mobilgerät zur Erhöhung der Genauigkeit des Messergebnisses und Adaption an Echtzeit Umweltbedingungen - hier ein Link zur Koopration zwischen Leica und Applied Ballistics

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

    3 Mal editiert, zuletzt von hubi85120 ()

  • FW 20.30 installiert, so weit so gut. Kann es sein das die neue FW das aufladen meines Akku's so beeinträchtigt das es sich nicht mehr aufladen lässt. Im Display wird nur noch 8% angezeigt und dabei bleibt es dann. Ein anderes Ladegeräte und andere Kabel schon ausprobiert, nada!

    Hat vielleicht jemand hier schon Erfahrung gemacht?

    Würde mir freuen wenn jemand helfen könnte!

    Montana 700 FW 20.30
    Oregon 650 FW 5.60
    GPS 60CSx FW 4.00

    Basecamp Version 4.8.12
    MacbookPro M1 macOS Sonoma 14.2.1 (23C71)

    Garmin Express 7.17.1.0

    Linux Mint 20.3 Cinnamon + QMapShack 1.14.0


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Kann ich nicht bestätigen. Mein 750i läuft mit 20.30 einwandfrei, sowohl per USB als auch in der AMPS-Halterung. Möglicherweise ist dein Akku defekt?

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 20.30, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Das wäre aber jetzt richtig sch...!

    Gerade mal nach geschaut, die kosten ja richtig Kohle € 99,95. Das ist doch der reinste Wahnsinn. Als ich damals das Montana neu gekauft habe kosteten die Dinger gerade mal um die € 50,- oder so!?

    Gibt es da keine billigere Alternatieven?

    Montana 700 FW 20.30
    Oregon 650 FW 5.60
    GPS 60CSx FW 4.00

    Basecamp Version 4.8.12
    MacbookPro M1 macOS Sonoma 14.2.1 (23C71)

    Garmin Express 7.17.1.0

    Linux Mint 20.3 Cinnamon + QMapShack 1.14.0


    Einmal editiert, zuletzt von Trackman ()