eGS-Overlay: Europäische Gefahrenstellen

  • Hallo Chris,


    nach 2 Monaten würde ich noch einmal nachfragen wollen.

    Gruß Dirk,

    276c / 496, 2 GByte Chip: Europe NT 2020.20 - Topo Deutschland - div. OSM
    nüvi 3597:
    Europe NTU 2020.30
    Yamaha FZS 600 Fazer & Subaru Outback 2.5 CVT

  • Hallo Chris,


    nach 2 Monaten würde ich noch einmal nachfragen wollen.

    Gruß Dirk,

    Steht doch schon auf der Webseite von Chris, laut Metadaten ist die GPX-Datei vom 11.04.2020.

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Ich bin gerade dabei einen neuen Rechner aufzusetzen, weil beim alten der Bildschirm aufgegeben hat. Bis man sein ganzes Zeug wieder eingerichtet hat, dauert es dann doch immer etwas.


    Aber ich denke in ca. zwei Wochen werde ich die neue Karte erstellen. Jetzt wird es sowieso erstmal wieder kalt und regnerisch.


    nordlicht: Da liegt ein Missverständnis vor. Hier geht es um die Radarfallen-Karte. Die gpx-Datei, die du erwähnst, ist für Streckensperrungen.

  • Ich werde versuchen, daran zu denken. Ich bastel ja auch nur einmal im Jahr das Overlay. Da weiß ich oft auch nicht mehr so genau, wie ich es am schnellsten hinbekomme und drehe daher manchmal noch ein paar Ehrenrunden durch die Softwarewelt.

  • Hallo Chris!


    Besten Dank!

    Werde ich mich mal in einer ruhigen Stunde mit beschäftigen.

    MfG
    Volker
    -----------------------------------------------
    Garmin 276cx>Motorrad | Zumo590>im Auto|Nüvi 3790>stille Reserve| Garmin 278>Backup