276cx: installierte Kartenkacheln anzeigen lassen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!



    Gibt es eine Möglichkeit sich anziegen zu lassen welche Kartenkacheln auf dem Gerät sind?



    Mapsource meckert das keine Karten installiert sind und bei Baecamp finde ich keinen passenden Punkt

    MfG
    Volker
    -----------------------------------------------
    Garmin ZumoXT>Motorrad |Zumo590>im Auto|Nüvi 3790>stille Reserve| Garmin 278>Backup|276cx>Backup

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo!


    Jepp, klappt.


    Hatte das Programm gar nicht auf dem Schirm da ich meine Karten immer mit Mapsource zusammenstelle.

    MfG
    Volker
    -----------------------------------------------
    Garmin ZumoXT>Motorrad |Zumo590>im Auto|Nüvi 3790>stille Reserve| Garmin 278>Backup|276cx>Backup

  • Ich stelle meine Kartensätze auch nur mit MS zusammen, und soviel ich weiss zeigt MS ja nur die Karten an welche mit der gleichen Kartenversion am Gerät und PC übereinstimmen.
    Also wenn ich am 278er CN 2019.10 drauf habe und am PC 2018.2 oder sonst was offen habe seh ich auch keine Karten markiert, es gibt aber auch keine Meldung.
    lg

    BMW R1150/1200 GS ADVENTURE :wub:
    278c v.3.60/276c MS 6.13.7/16.3 CN2022.10 GPS V
    Edge 510/820 ex.Foretrex 201 v.2.70 ex.SP3 v2.80

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ok ja wenn sie gar nicht installiert sind kann ich mir das vorstellen, hatte das aber noch nicht, da ich bei meinen Geräten immer nur das drauf habe was auch am PC ist.
    Ich meinte eher in der Ansicht, wenn eine andere Karte in MS geöffnet ist als die vom Gerät.

    BMW R1150/1200 GS ADVENTURE :wub:
    278c v.3.60/276c MS 6.13.7/16.3 CN2022.10 GPS V
    Edge 510/820 ex.Foretrex 201 v.2.70 ex.SP3 v2.80


  • Ich meinte eher in der Ansicht, wenn eine andere Karte in MS geöffnet ist als die vom Gerät.


    Die Kacheln werden auf der Karte markiert, zu der sie auch gehören!
    D.h. wenn Du eine andere Karte aktiviert hast kannst Du die auch nicht sehen!!! Die sind dann auf einem andern "Layer". Wenn Du allerdings den Reiter "Kacheln" aktivierst siehst Du die Kacheln als Liste und die Größe der Kachelsammlung.

    GuSy

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo!


    Bei mir sagt MS "Auf dem gewählten Gerät sind keine Karten!"


    Das stimt natürlich nicht.
    Sowohl auf PC wie auf dem 276 sind die gleichen Karten installiert.

    MfG
    Volker
    -----------------------------------------------
    Garmin ZumoXT>Motorrad |Zumo590>im Auto|Nüvi 3790>stille Reserve| Garmin 278>Backup|276cx>Backup