Kategorien bei Favoriten sind verschwunden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo in die Runde,


    bin ich der Einzige oder hat es noch keiner bemerkt: auf meinem XT fehlt seit einigen Monaten die Anzeige der Kategorien bei den Favoriten. Hat Garmin diese Funktion abgeschafft mit einem Update?

    Auf Basecamp kann ich Favoriten weiterhin Kategorien zuweisen (Urlaub, privat, Alpenpässe, usw.). Aber auf dem XT werden die Kategorien nicht mehr angezeigt, sondern alle landen zusammen in einer Liste. Da ich jetzt wichtige Favoriten zwischen hunderten Alpenpässen suchen muss, ist das sehr nervig.

    aktuell: Zumo XT auf Moto-Guzzi V100S Mandello

    früher: Zumo 595/ 590/ 660/ 550, SP2610, Streetpilot, etrex legend hcx mit OSM, usw.
    Sammlung User-Kartenthemes Zumo usw.: HIER KLICKEN

  • Hallo

    Meinst du wirklich die Favoriten oder die POIs ?

    Ich nutze die so gut wie nie aber wenn ich die Favoriten aufrufe sind die nie in in weitere Ordner unterteilt sondern nach Entfernung der aktuellen Position aufgelistet - das war doch schon immer so, oder?

    Die POIs sind in weitere Themen unterteilt.


    Gruß


    Ralf

  • XT fehlt seit einigen Monaten die Anzeige der Kategorien bei den Favoriten

    gerade probiert - Zieleingabe > Favoriten > Kategorien sind nach wie vor da

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Auch gerade geschaut, meine Favoriten sind noch nach Kategorien da ...

    Garmin GPS 60 * Garmin GPS 64s * Garmin GPS 65s * Navigon 6130 * Navgear MX350 (Navigon) * Navgear MX350 (iGO) * Zumo 390 * Zumo 345 * Zumo XT

  • merkwürdig. ich habe heute mal sämtliche Favoriten und Routen gelöscht und von Basecamp neu aufgespielt - immer noch verschwunden. Da werde ich mir demnächst wohl mal Zeit nehmen müssen für einen Werks-Reset, der dann hoffentlich hilft.

    aktuell: Zumo XT auf Moto-Guzzi V100S Mandello

    früher: Zumo 595/ 590/ 660/ 550, SP2610, Streetpilot, etrex legend hcx mit OSM, usw.
    Sammlung User-Kartenthemes Zumo usw.: HIER KLICKEN

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hmmm ich räume vor Urlauben meist alle GPX Dateien ab und spiele danach das alles ein was ich so brauche für den Urlaub, weil mir sonst das Navi zu müllt. Vielleicht hat das mich bisher davor geschützt ...

    Garmin GPS 60 * Garmin GPS 64s * Garmin GPS 65s * Navigon 6130 * Navgear MX350 (Navigon) * Navgear MX350 (iGO) * Zumo 390 * Zumo 345 * Zumo XT

  • Hmmm ich räume vor Urlauben meist alle GPX Dateien ab und spiele danach das alles ein was ich so brauche für den Urlaub, weil mir sonst das Navi zu müllt. Vielleicht hat das mich bisher davor geschützt ...

    An die "internen POI", kommst so einfach garnicht dran.

    Irgendwann wird der TE wohl die POI's gelöscht haben, mit dem PC, aus versehen ;)

    Gruß Andi#87
    ------------------------------------------------------
    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • An die "internen POI", kommst so einfach garnicht dran.

    Es ging hier aber um die Kategorien der Favoriten. Davon ab das ich auch "POI" habe, was Du auch immer unter "internen POI" verstehst. POIs sind in GPI Dateien, kann man sich mit dem Poi-Loader erstellen. Habe ich ebenfalls, aber wie gesagt, darum ging es hier nicht.

    Garmin GPS 60 * Garmin GPS 64s * Garmin GPS 65s * Navigon 6130 * Navgear MX350 (Navigon) * Navgear MX350 (iGO) * Zumo 390 * Zumo 345 * Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...