Vielleicht trifft es ja deine möglichen Anforderungen.
Stand jetzt einfach nicht - weil alles in einer Liste ist einfach "to much" bei mir ... viel zu viel wie gesagt knapp 20.000 Punkte und das nur mit einer "Kategorie" unterscheiden können wird schwierig. Die Aufteilung in Listen/Ordner (wie man das Kind auch immer nennen möchte) aus Basecamp ist schon ein sehr wichtiger Baustein bei mir.
Alleine die letzten Diskussionen zeigen ja wie stark "Poweruser" halt Basecamp nutzen ... insofern ist es nach wie vor für mich die beste Planungssoftware. Ich werde damit Herr meines GPX Universums - sauber sortiert/kategoriesiert immer Griffbereit und das ganze Garniert mit einer Routenberechnung die dann auch zum Navi passt. Und offline ist es auch noch. Wie oft schon leute auf tour sagten huii woher kennst Du den punkt denn , den hätte ich nie gefunden "Internetrecherche und sammlung von Punkten von anderen Motorrad viel reisenden". Stellenweise auf erkundungsfahrten selbst gefundene punkte usw ... Ich teile meine POIs daher auch nicht gerne, da liegt einfach zu viel arbeit drinne.
Wenn ich ehrlich bin, was fehlt "MIR" überhaupt an Basecamp - hmmm da wird es echt schwierig. Ab und an wären ggf. Liveverkehrsdaten interessant auf der anderen Seite was bringt es mir abends oder eine Woche vorher etwas zu checken, wie es am Fahrtag mittags dann aussieht weis ich auch nicht. Maximal bei Baustellensperren wo man durchaus weis ok die nächsten Wochen geht es nicht durch. Auf der anderen Seite ploppen auch die so schnell hoch das ich eigentlich jeden Morgen die Touren erst checken müsste. So richtig optimal ist das in keiner Kombination.
Und ansonsten - vermisse ich glaube ich nix ... es tut einfach und schnell genau das was ich brauche. Ich arbeite mit Garmin Karten und selbst gebauten OSM Karten. Ob es noch weiterentwickelt wird ist mir völlig wumpe ... man bedenke nur wie viele Leute heute noch Mapsource nutzen was ja eigentlich auch schon ewig tot ist.
Also vermutlich die nächsten 10 Jahre hab ich mit Basecamp kein Problem - also noch viel zeit sich umzusehen ob sich was anderes auf tut was supported ist und Basecamp ebenbürtig.