Tipps & Tricks für das GARMIN 276cx

  • Zitat

    Versuch mal

    weg sind die "Logos" ganz weg !!

    auch bei "80m Zoom" oder größer !

    nur hab ich mit deiner genannten Einstellung natürlich gleich 12 andere Dinge "verändert" :-)

    es sind aber auch zB. Namen von Industriegebieten weg die mich bei einer Route natürlich auch nicht interessieren sehr gut !! :-)

    in der ZoomDarstellung (halber Bildschirm) die kurz vor dem Abbiegen kommt sind allerdings die "Logos" drinnen ! komisch ??

    ICH MUSS PROBIEREN !!!

    am liebsten wäre mir wenn die "Logos" erst ab 80m sichtbar wären so wie ich es mal hatte.... :-)

    während einer Mopedroute interessiert es mich nämlich nicht ob in der Parallelstraße ein Geldautomat oder einer Kneipe ist.......

  • weg sind die "Logos" ganz weg !!

    auch bei "80m Zoom" oder größer !

    Na, geht doch ;).

    Wie du schon sagst, spiel´ mit den Einstellungen "ZOOM" bei Punkt und Wegpunkt ein wenig. Immer nur eine Einstellung verändern - testen- zurückstellen- nächste Einstellung. Kann ganz schön nervig sein, führt aber oft zum Ziel. Den Abbiegehinweis nutze ich nicht, kann dazu nichts sagen, das Umblenden nervt mich.


    LG

    Andreas

  • ich ärgere mich immer darüber, dass mein 276cx aus geht, wenn ich es per USB mit dem Computer verbinde. Wärend der Kabelverbindung kann ich es auch nicht einschalten.

    Das bedeutet, wenn z.B. eine Route übertragen worden ist und ich kontrollieren will, ob das funktioniert hat, muss ich das 276cx abgekoppeln.

    Das war beim 276c nicht so, da kam lediglich eine Meldung "USB verbunden"

    Kann man das beim 276cx auch irgendwo so einstellen?


    Dank im Voraus fürs Mitdenken.

  • Beitrag von ConiKost ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Verschieben in Unterthread für Taschen. ().