Umstieg von 276c auf 276cx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!


    Was kostet das denn in Livigno?

    Hi

    2019 hat er es mir um 530,- unverhandelt angeboten, denke ich hätte es um 500,- bekommen, wobei ich aber denke das es das Gerät war welches ich schon 2018 gesehen hab.


    glaube sogar mit einer Topo Karte, aber nicht mit einer CN eh klar.;)

    BMW R1150/1200 GS ADVENTURE :wub:
    278c v.3.60/276c MS 6.13.7/16.3 CN2022.10 GPS V
    Edge 510/820 ex.Foretrex 201 v.2.70 ex.SP3 v2.80

  • Einen "dauerhaften Gesamtkilometerstand" gibt es ja leider nicht beim 276cx...

    trotz dutzenden Datenfeldern !?! :(

    Reisecomputer > Navi ein > Quit > Kartenansicht > Page > voila rechts Gesamtkilometer, Gesamtzeit etc. :)


    Die Daten sind natürlich zu resetten bzw. zurückzusetzen ... :S


    Self Test > Navi aus > Power & Enter gedrückt halten, bis Testscreen erscheint, mit Quit etc. weiterscrollen


    Diagramm Test > dito


    Gruß


    stw


    Nachtrag.


    Wenn der Verkäufer die Seriennummer vom 276Cx zwecks Überprüfung bei Garmin (sauberes Navi, nicht gestohlen etc.) nicht rausrückt, würde ich die Finger von so einem Deal lassen.


    Vielleicht hast Du 50,00 Euro gespart, ärgerst Dich aber später ggf. , falls es Probleme bei der Garantie o. ä. Dingen gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von ZODIAC ()

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi

    2019 hat er es mir um 530,- unverhandelt angeboten, denke ich hätte es um 500,- bekommen, wobei ich aber denke das es das Gerät war welches ich schon 2018 gesehen hab.


    glaube sogar mit einer Topo Karte, aber nicht mit einer CN eh klar.;)

    Klingt jetzt nicht nach dem Superdeal. Wenn ich bedenke, dass ich das 276Cx bei ComKor für knapp 490,- Euro erworben hatte, wo es im Angebot war.

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.00, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Zitat

    Self Test > Navi aus > Power & Enter gedrückt halten, bis Testscreen erscheint, mit Quit etc. weiterscrollen


    Diagramm Test > dito

    Und dann passiert was ??

    .
    Gruß Hobby
    Quest seit Mai 05
    276Cx seit Mai 19

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn der Verkäufer die Seriennummer vom 276Cx zwecks Überprüfung bei Garmin (sauberes Navi, nicht gestohlen etc.) nicht rausrückt, würde ich die Finger von so einem Deal lassen.


    Vielleicht hast Du 50,00 Euro gespart, ärgerst Dich aber später ggf. , falls es Probleme bei der Garantie o. ä. Dingen gibt.

    Hab ich nicht geschrieben, die Snr. kann ich ja ablesen, nur eben das Gerät nicht einschalten damit ich evtl. einen Anhaltpunkt beim SW Stand hätte.

    Klingt jetzt nicht nach dem Superdeal. Wenn ich bedenke, dass ich das 276Cx bei ComKor für knapp 490,- Euro erworben hatte, wo es im Angebot war.

    Nun wann war das? Ich weiß das er schon mal günstiger war, ausserdem bin ich nicht aus D und habe keinen Comkor.

    Kann mir aber auch gut vorstellen ihn unter 500,- zu bekommen, nicht um 350,- aber mal sehen.

    Ausserdem wie geschrieben zählt bei mir das Shoppingvergnügen dort, im Netz kaufe ich nur wenn nicht anders möglich;)

    Nicht wirklich, bei unklarer Seriennummer schon gleich gar nicht. Fabrikneues Gerät in OVP mit Garantie aktuell bei Comkor: klickmich

    Gebraucht ist es nicht dazu kennen wir den Händler viel zu gut und er uns ;)8)

    Unklar ist die Snr. nicht, kann nur eben sein das es schon länger liegt, wobei hier auch schon jemand schrieb er bekam ein Tauschgerät von Garmin mit einer niedrigeren Snr. als sein deffekt eingeschicktes.

    Schnäppchen ist das auch keins im Moment dort.^^klickmich

    BMW R1150/1200 GS ADVENTURE :wub:
    278c v.3.60/276c MS 6.13.7/16.3 CN2022.10 GPS V
    Edge 510/820 ex.Foretrex 201 v.2.70 ex.SP3 v2.80