Zumo XT - aktuelle Preise

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wenn die Sonne direkt auf's Display scheint ist auch trotz der Helligkeit des Displays nix mehr zu erkennen :( . Mit einem richtigen transflektiven Display wie bei den Outdoorgeräten aber schon. Aber mit diesen Ausnahmesituationen kann ich leben.

    Die einzig gute Konkurrenz (TT) entwickelt sich bei Sonneneinstrahlung von hinten auch zum Spiegel.

    Damit kann man aber leben.


    Servus

    Peter

  • Wenn die Sonne direkt auf's Display scheint ist auch trotz der Helligkeit des Displays nix mehr zu erkennen :( . Mit einem richtigen transflektiven Display wie bei den Outdoorgeräten aber schon. Aber mit diesen Ausnahmesituationen kann ich leben.

    Das Problem, lässt sich aber mit einer matten Folie recht einfach umgehen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich hab mit dem Display noch nirgends eine Situation gehabt wo nix erkennbar war , beim Zumo 3xx aber eigentlich ein Dauerzustand das man nix erkennt. Ich hab das GPSMAP64 noch im Vergleich das hat Transreflektieren und ja wenn die Sonne voll drauf knallt ist das klasse, gibt aber genug andere Situationen wo das auch nicht das gelbe vom Ei ist.


    Matte folie hab ich probiert, klaut mir aber zu viel Helligkeit wie immer bei den Matten folien.

    Garmin GPS 60 * Garmin GPS 64s * Garmin GPS 65s * Navigon 6130 * Navgear MX350 (Navigon) * Navgear MX350 (iGO) * Zumo 390 * Zumo 345 * Zumo XT

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ...oder bei Avalingo, incl. Gutschein für


    City Navigator, Nord Amerika NT: 010-D0743-00
    City Navigator, Süd Amerika NT: 010-D1138-00
    City Navigator, Australien & Neuseeland NT: 010-D1257-00
    City Navigator, Mittlerer Osten & Nord Afrika NT: 010-D0748-00
    City Navigator, Südafrika

    Gruß Michael


    Zumo 550 Colorado 300 Nüvi 360

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Habs gerade ausprobiert. Ist sogar noch günstiger


    Zwischensumme
    451,04 €

    Heute sparst du

    - 54,12 €

    Versandkosten
    3,49 €

    Enthaltene Steuern
    55,23 €

    Gesamtsumme(inkl. MwSt.)
    400,41 €

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    heute am 24.1.2021 und nur heute gibt es bei Louis 50€ auch auf Navis.....


    Gutscheincode. J12


    Damit kostet das Zumo xt heute 404,99€ :)


    Grüße von Conner

  • Funktioniert heute vormittag auch noch ... danke für den Hinweis, scheinen wohl nur ausgewählte Kunden bekommen zu haben den Gutschein hinweis ;(


    Da es aber aktuell noch geht hab ich gerade für das Mopped meiner Frau auch ein Zumo XT bestellt, dann geht das Zumo 345 auch in rente.

    Garmin GPS 60 * Garmin GPS 64s * Garmin GPS 65s * Navigon 6130 * Navgear MX350 (Navigon) * Navgear MX350 (iGO) * Zumo 390 * Zumo 345 * Zumo XT