City Navigator 2024.10 NT ist da

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • City Navigator 2024.10 NT ist für die älteren Geräte (Nüvi 1xxx, Montana 7xx, Zumo 55x, Zumo 66x, uvw..) da :)

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.00, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

    3 Mal editiert, zuletzt von ConiKost ()

  • Achtung - Zumo 59x verwendet aber NTU!

    Ciao, Robert :)
    1130 Wien
    Aktuell: Garmin Zumo XT+BaseCamp/RouteConverter+Columbus V-990 Logger; Edge Explore am eMTB; Forerunner 255M; Index Smart Scale - History: Garmin eMap -> Garmin GPSMap 60C -> Garmin GPSMap 276C -> Garmin Zumo 59x

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Update auf meinem Montana 750i und BaseCamp ohne Probleme.

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.00, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Grad Zumo 660 und PC/BC aktualisiert. Was fällt auf:

    War mit rotem Balken abgebrochen konnte aber wieder gestartet werden und ist jetzt aktuell.

    Es geht immer noch nur Zentral Europa und nicht wie früher Gesamt.

    In BC hat man den normalen Zoomfaktor und nicht den bescheurten wie bei den NTU.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Für 660er Besitzer:


    Ich mach mein Kartenupdate, seit die Dateigröße den internen Speicher übersteigt, immer auf eine SD Karte. Da passt dann wieder ganz Europa drauf.

    Auf dem Navi ist dann keine Karte, die Daten werden dann nur von der SD Karte übernommen. Anleitung dafür müsste irgendwo hier im Forum sein!



    Muss mich korrigieren - klappt jetzt auch nicht mehr! Es wird nur noch Zentraleuropa angezeigt, andere Auswahlmöglichkeiten stehen nicht mehr zur Verfügung.

    Garmin verscherzt es sich jetzt wohl mit den letzten treuen Fans!

    Gruß Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Travel ()

  • Hallo!


    Scheinbar ist ja der Zoom Fehler bei den NT Karten nicht vorhanden.


    Kommt eigentlich ein Zumo XT auch mit NT Karten klar?

    MfG
    Volker
    -----------------------------------------------
    Garmin ZumoXT>Motorrad |Zumo590>im Auto|Nüvi 3790>stille Reserve| Garmin 278>Backup|276cx>Backup

  • Kommt eigentlich ein Zumo XT auch mit NT Karten klar?

    Ja, aber du kriegst keine legale bzw. freigeschaltete Installation auf dem XT hin.

    Garmin DriveSmart 86 MT-D (FW 6.80, HW V8, GPS 9.00.50, 32GB SD)

    Garmin Montana 750i (FW 19.00, HW V6, GPS 2.90, Touchscreen 85.07, 64GB SD)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo!


    Du hast recht, die netten Tools funktionieren ja beim XT nicht mehr X/

    MfG
    Volker
    -----------------------------------------------
    Garmin ZumoXT>Motorrad |Zumo590>im Auto|Nüvi 3790>stille Reserve| Garmin 278>Backup|276cx>Backup

  • Oh Wunder: Ich konnte heute ein Zumo 660 einer Bekannten direkt von CN 2016.10 auf CN 2024.10 aktualisieren. Das Gerät des lag seit 2017 ungenutzt in der Schublade.

    Ich fand das schon bemerkenswert, denn eigentlich hätte nach 24 Monaten Schluss sein müssen mit dem Lifetime Updates.

    Aber mir ist es auch so recht.😀

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

    Einmal editiert, zuletzt von Reinhard#32 ()

  • denn eigentlich hätte nach 24 Monaten Schluss sein müssen mit dem Lifetime Updates.

    irgendwie scheint bei Garmin einiges durcheinander zu geraten

    Gruss, Hubert


    aktiv mit Drivesmart 61 LMT-D, Montana 700i, Etrex 32x, GPSMap 64s (und noch ein paar Relikte)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...