...NICHTS davon kann mir meinen XT ersetzen. Es mangelt an grundlegenden Tourenfunktionen die man als Tourguide vorne so braucht. Und wenn man dann noch vom Handy weg will und AndroidAuto nutzt wird es noch übler ... für jeden quark musst dann nämlich doch das Handy auspacken...
Ja so geht's mir auch. Jeder hat andere Ansprüche, meine erfüllt das XT immer noch besser als alle anderen Lösungen die ich mir angeschaut hab. Der XT dürfte gern schneller sein, größere Planungen am Gerät sind nicht wirklich sexy gelöst - damit kann ich aber umgehen (Hab die richitgen Wegpunkte/Favoriten am Zumo).
Mein Wingman fährt ja schon lange mit Handynavi - hat ja zugegeben auch Vorteile, aber auch Nachteile und immer noch deutlich mehr Nachteile als Vorteile (für mich).
Zitat von mario_b...Allerdings habe ich auch noch nie ein Garmin USB Kabel benötigt (ich glaub sowas besitze ich auch nicht) wie hier behauptet. Bei keinem Zumo 3xx,5xx,XT, GPSmapXX ...
ich hab das org. Garminkabel, hab aber auch ein USBC-C auf MiniB vom großen Fluß, damit funktioniert alles genauso wie mit dem org. Garminkabel ![]()