Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2019, 15:39
Benutzerbild von Speichennippel
Speichennippel Speichennippel ist offline
NaviBoard Mitglied

Vielen Dank für den Input!
Schraffuren sind eigentlich nie besonders hübsch. Aber irgendwie will man ja auch sehen, was an dieser Stelle ist. Daher verwende ich an einigen Stellen doch Schraffuren. Industrie und Gewerbe störte mich schon länger und auch die Eulen sind zu dominant. (Telefone )
Beim nächsten Update ändere ich das. Das Update dauert so 2-3 Tage, die Bundesländer sind aber schon geändert.
Die Wassertürme heißen jetzt auch so, ich hatte das Wort sowieso falsch geschrieben, es heißt Waterbölles, nicht Wasserbölles. -> https://de.wikipedia.org/wiki/Wasserturm_Remscheid

Die Höhenlinien stören beim Navigieren eigentlich nur. Daher habe ich sie sehr blaß gemacht. Wenn man die Geländeinfo braucht, muss man etwas genauer hinschauen oder die Schummerung einschalten. Außerdem wollte ich sicherstellen, dass man so eine Höhenlinie nicht mit einem Weg verwechselt. Auf dem kleinen Display kann das durchaus vorkommen.
"background" steht immer in der Info. Wenn es alleine da steht, ist dort nichts in OSM eingetragen oder ich lese den Polygontyp nicht aus. Letzteres würde ich dann gerne ergänzen. Eventuell muss man am Gerät nach anklicken der Karte das Hamburgermenü drücken, um noch weitere Infozeilen zu sehen.