|
|||
|
|||
CN North America NT 2019.10 erhältlich
Ich kann regelmäßig für mein 276c die neuesten Nordamerika Karten runterladen. Garmin hat scheinbar Angst in den USA verklagt zu werden ,wenn es keine Karten mehr beim Lifetime Abo
gibt. In Europa rechnen sie scheinbar damit, das es wenig Probleme geben könnte bei der Einstellung der Kartenupdates. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Wie updatest Du denn? Vermutlich doch über den GarminMapUpdater oder? Alles in allem eine reine (Server-) Einstellung - in jeder Hinsicht ... ![]() Wie groß ist denn das Kartenmaterial für NT Nordamerika? Gruss |
|
|||
|
|||
CN North America NT 2019.10 erhältlich
Ja über Garmin MapUpdater und es sind 3,45GB.
|
|
|||
|
|||
Damit dürfte wohl mehr als belegt sein, dass Garmin Deutschland die 276c/278er User mit ihren Lifetime Abos veralbert ...
![]() |
|
|||
|
|||
obwohl ich nun zufriedener Besitzer eines 276cx bin, werde ich Garmin Deutschland damit mal wieder konfrontieren.
Obwohl ich bei den bisherigen Antworten schon den Eindruck hatte, dass die Mitarbeiter eigentlich nicht richtig wussten, wie sie argumentieren sollten, warum es kein Update mehr geben kann. Das ganz besonders nach der Möglichkeit 2018.1 zu installieren. Damit waren alle vorher schriftlich gemachten Aussagen ad adsurdum geführt.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruss und Dank im Voraus! |
|
|||
|
|||
Da ist der Disclaimer von TomTom doch sehr viel Verbraucherfreundlicher:
Zitat:
"Das Leben ist zuende wenn wir das beschließen."
|
|||
|
|||
das will ich gerne tun. Allerdings werde ich die genaue Antwort hier nicht mehr öffentlich machen. Die persönlichen Anfeindungen einiger weniger User will ich mir ersparen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Wie das denn? Gibt es hier User, die das Verhalten Garmins in dieser Sache etwa verteidigen resp. begrüßen? Falls Du Näheres weiss, dann bitte als PN an mich! ![]() Gruss |
|
|||
|
|||
mich interessieren die weiteren Kartenupdates ja eigentlich nicht mehr wirklich, da ich mit OSM Karten gut klar komme.
Aber hier geht es ja um das Prinzip der Vertragstreue. Evtl. finden sich ja noch einige andere "Geschädigte", die mal wieder bei Garmin anklopfen; und sei es nur, um die Mitarbeiter ein wenig unter Druck zu setzen, eine neue Ausrede zu erfinden
|
|||
|
|||
Die Antwort von Garmin ist da.
Ich habe den Eindruck, dass die Mitarbeiter in der Support Abteilung selber überfragt sind, was 276 /278 kann und was nicht. Evtl. haben die jetzigen Mitarbeiter so ein Gerät ja noch nie gesehen.- Nun hat man mein Anliegen an die Software Entwickler in den USA weitergeleitet. Zitat: "Ob und in welcher Form, hier eine Anpassung erfolgen kann, darüber haben wir leider keinen Einfluss".
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das werden dann wohl die Garmin Juristen in den USA entscheiden ... ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
CN North America NT 2019.10 erhältlich | Eric | Digitale Kartenwerke | 0 | 03.04.2018 18:16 |
City Navigator North America v7 | Mounty | GPSMap 276 und 278 | 7 | 27.05.2006 08:53 |
City Select North America | Biker65 | Software Allgemein | 7 | 19.03.2005 12:30 |
City Select 5 North America | Schurki | GPSMap 60xx und 76xx Serie | 2 | 25.06.2004 20:04 |
City Select North America ? | grzlhmpf | PC-Programme GARMIN | 3 | 03.02.2004 12:04 |