![]() |
CompeGPS Land + Air 7.5 CompeGPS Land 7.5.1 Mac
Es gibt neue Versionen der CompeGPSLand + Air Software. Hier könnt ihr die herunterladen:
Windows CompeGPS Land 7.5 CompeGPS Air 7.5 MAC CompeGPS Land 7.5.1 Hinweis: Absturz bei der Installation der MAC-Version bei einigen MAC-OS-Versionen. Der Mac Link wurde angepasst auf die gefixte Version 7.5.1 Neuheiten und Korrekturen findet ihr hier |
Ich habe Land 7.5 Mac installiert.
Diese hängt sich beim Start auf! :mad: ray |
Scheint ein Bug zu sein.
Mit der 2ten Meldung(CompeForum auch) betrachte ich das mal als verifiziert. Testet die MAC-Installer eigentlich außer den Nutzern sonst noch wer? Die PC-Version hat einwandfrei funktioniert(zumindest bei mir) |
Zitat:
Die Windows Version läuft, habe ich gerade probiert. Ray P.S.: Bugmedlung an Compe ist raus. habe auch im Come Forum gepostet. Da fehlt wohl eine Lib. Ich setze MacOS X 10.6.8 ein, evt. geht 10.7.x oder 10.8.x? |
Hallo Ray,
bei mir bis jetzt keine Probleme mit 10.8.3 Gruß Bernd |
Zitat:
|
Zitat:
Zumindest für die gängigen Versionen. Einen diesbzgl. Hinweis bzgl. der getesteten Versionen wäre für den Nutzer auch durchaus hilfreich. Dann könnte Z.B. die eingesetzte Version evtl, schnell als Verursacher identifiziert werden. |
Zitat:
Es lohnt sich nicht meinen Rechner auf 10.8 zu updaten. Mein 5 Jahre alter MacBook Pro hat einen Hardwaredefekt, ich hoffe er hält noch bis die neuen Modelle auf den Markt kommen. Hat noch jemand 10.7.x im Einsatz und es damit getestet? Für 10.8 müsste ich mein Parallels updaten, 10.7 unter stützt meine Parallels Version. ray |
Zitat:
ray |
3-D KMZ maps does not look like in Google Earth (white gaps between tiles) :-(
|
Mit Land Mac 7.5.1 geht es jetzt auch unter MacOS X 10.6.8 :tup:
ray |
Bin wieder bei der Windows 7.4.6 (1A) die 7.5 hat mir noch zu viele Bugs (Abstürze, Fehlermeldungen etc. am laufenden Band)
|
Zitat:
|
7.5
Zitat:
|
Schnellstartleiste verschwunden
Hallo!
Eigentlich hatte ich bei der Installation und im mehreren Tests keine Probleme mit der Vers 7.5. auf meinem WinXP Netbook und auf meinem 2. Rechner unter Win7/64bit detto. Aber dann habe ich am Netbook die spanischen Beispiel Karten - Track - Route etc. von der Schnellstartleiste geschmissen und wollte danach meine Standard Sachen hineinziehen (liMT+Strg)> geht nicht mehr.. Ich sehe in Ansicht oder in Optionen keine Möglichkeit irgendwo die Schnellstatleiste wieder zu aktivieren. Am Win7 Rechner hab ich zuerst von mir was hineingezogen und die Beispiele gelöscht. Habt ihr dazu eine Idee? LG Rupert |
|
MP-Import mit Land 7.5.1 Mac funktioniert nicht. :mad:
Mit Land 7.5 Windows geht es. OSM-Import habe ich nicht getestet. Ticket stelle ich ein. ray |
Zitat:
Zitat:
Läuft bisher absolut stabil. (abgesehen von Problemen welche schon in Vorgängerversionen waren und der Behebung harren) OS W7/64 (home). |
Version 7.5.2 ist da. Keine Ahnung was sich verändert hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr. |