Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2017, 22:39
Thomas D. Thomas D. ist offline
NaviBoard Mitglied

@Trailsurfer: Mir war klar, dass ich bei der Vorstellung meines Projektes "Tablet am Mopped" nicht nur auf tosenden Beifall treffen würde.

Auch hatte ich mich auf einen sachlichen Austausch gefreut - schließlich kenne ja auch ich eine gewisse Auswahl an Navigationslösungen (siehe Signatur).

Schade ist allerdings, dass Du, nur weil Du Dir mein Projekt nicht vorstellen kannst oder auch nichts mit einer großen Kartendarstellung anzufangen weißt, zu Verunglimpfung, Hohn und Spott greifst.

Glaube mir, ich bekomme sehr viel von meiner Umwelt mit. Man nennt das Abstraktionsvermögen - sprich, man sieht nur das, was man sehen möchte.
In der Praxis stört oder hindert das Tablet in keinster Weise. Der Blick wandert nur dann drauf, wenn es die Situation erfordert.
Ebenso harmoniert die Montagehöhe mit meiner Sitzposition und Körpergröße - der Blickwinkel ist definitiv nicht eingeschränkt.

In der Folge würde ich mir für diesen Thread wünschen, dass wir hier auf einem vernünftigen Level miteinander kommunizieren.

Tschüss Garmin - aktuell: Kyocera Duraforce Pro & Sony Xperia Z3TC 8" mit Locus Map Pro + & Kurviger Pro * Vorgänger: GPS12, GPSMAP 76S, GPSMAP 60CSx, GPSMAP 78S, Zumo 390, Twonav Aventura, Lowrance Endura