|
|||
|
|||
GARMIN Drivesmart 61 - G.Expr., BaseMap WIN-XP
Hallo Forum,
ich betreibe seit Jahren mein 60CSx auf einer VM mit WIN-XP und MapSource unter Linux - vornehmlich mit TOPO-Karten für's outdoor, aber auch im Auto als Straßennavi. Die KFZ-Navigation funktioniert absolut zufriedenstellend, nur wünsche ich mir immer öfter ein größeres Display. Deshalb habe ich das Drivesmart im "Visier" ( ich habe noch keines ! ) Soweit ich mich eingelesen und informiert habe unterstützt GARMIN kein WIN-XP mehr, für's Drivesmart braucht man Garmin Express zum aktualisieren von Karten u. Software und Base Map zum übertragen von Routen, Wegpunkten und POI. Mein Frage ist nun: Weiß jemand, ob das "Neue" Garmin Drivesmart mit "alten" XP-Versionen von Garmin Express u. Base Map kann (funktioniert).? Denn was ich nicht möchte - ist nur für's Straßennavi mir ein neues Windows anschaffen. beste Navi-Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Steht direkt auf Übersichtseite bei Garmin: Zitat:
Mapsource hast du doch bestimmt?! Das geht damit auch. Einfach als GPX ablegen. POI-Loader gibt es eh keine neuere Version. Was hindert dich daran, Express und Basecamp testhalber zu installieren? Dann weißt du es direkt. Du bist doch schon in der Garmin-Welt unterwegs?
|
|||
|
|||
Danke für die Antwort - ich weiß -
Update per WLAN geht auch. Klar habe ich auch Mapsource - habe ich ja geschrieben. Express und Basecamp kann ich natürlich installieren ( auf XP ), bringt mir aber nicht weil ich das Drivesmart ja noch nicht habe ... - und DAS kann tatsächlich auch mit Mapsource auf XP ? |
|
|||
|
|||
Natürlich nicht direkt mit Klick "senden an Gerät", aber von Mapsource kannst du ja als GPX speichern. Ein Drive ist auch nur ein Wechseldatenträger.
|
|||
|
|||
ja klar - ok - na gut !
|
![]() |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
welche Radarwarner-App für Garmin Drivesmart 61 | paul1234 | Plauderecke | 4 | 17.12.2018 17:51 |
Garmin DriveSmart 51 LMT-S EU | 1150-rt | Plauderecke | 5 | 05.05.2018 11:30 |
Garmin DriveSmart 50 LMT-D -> welches Forum? | Seiml | Nüvi Serie | 2 | 20.01.2018 16:32 |
DriveSmart 70 Routen Neuberechnung | Chino | Nüvi Serie | 1 | 12.02.2017 22:23 |
Bootscreen Garmin Drivesmart | Yardie | Nüvi Serie | 0 | 12.09.2016 14:00 |